• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Blutung-vielleicht wegen Pille??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Blutung-vielleicht wegen Pille??

    Hallo!
    Ich hab zur Zeit etwas Angst.
    Folgendes: Meine normale Periode ist immer mittelmäßig stark mit normalem Blut und den normalen Schleimstückchen die da immer rauskommen.
    Jetzt hab ich am 23.07 die Notfallpille genommen(es wurde mit Kondom verhütet, aber ich war mir nicht sicher ob es geklappt hat), nach der ich am 6. Tag nach der Einnahme diese "Abbruchblutung" bekommen habe. Aber die war ganz anders als sonst. Sie war schwächer und mit nur minimalsten Schleimstückchen.
    Danach bin ich am 01.08 zum FA und hab mir die Pille geholt. Zu dem Zeitpunkt war gerade der letzte Tag dieser durch die Notfallpille verursachter "Abbruchblutung". Mein FA meinte ich könnte auch an diesem Tag schon mit der Pille anfangen. Am 14.08 hab ich dann zum ersten Mal ungeschützten GV gehabt.
    Heute(27.08) ist nun der sechste Tag meiner Pillenpause und gestern hat die Blutung angefangen die man in der Pillenpause bekommt. Aber die ist genauso wie die Blutung nach der Notfallpille. Genauso schwach und mit fast keinem Schleim. Kann das sein, dass ich vielleicht schwanger bin oder sind die Blutungen nach Pilleneinnahme immer schwächer? ( Hilfe?!


  • Re: Komische Blutung-vielleicht wegen Pille??


    Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass ich meine Pille wirklich jeden Tag um 21:45 genommen habe(nur einmal hab ich sie zwei Stunden früher genommen) und das ohne danach zu Erbrechen oder Durchfall zu haben.

    Kommentar


    • Re: Komische Blutung-vielleicht wegen Pille??


      Hallo,

      ich gehe im geschilderten Fall nicht von einer Schwangerschaft aus, ein handelsüblicher Test kann Ihnen dies bestätigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar