• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und schmierblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und schmierblutung

    hallo !
    Ich habe in der 1.Einnahmewoche der Pille Juliette 16 Stunden nach der Einnahme der 2.Pille erbrochen.Dass die Pille normalerweise noch wirkt weiß ich,allerdings habe ich heute ,am 5.Einnahmetag eine leichte Schmierblutung und jetzt bin ich total verunsichert.
    Vorallem,weil ich am 1.Einnahmetag gv hatte.
    Kann was passiert sein ?
    lg


  • Re: pille und schmierblutung


    Hallo,

    eine solche Blutung kann durch vielerlei Einflüsse mal auftreten, von einem Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar