• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILLE JENNIFER 35 VERGESSEN 3. Woche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PILLE JENNIFER 35 VERGESSEN 3. Woche

    Hallo Herr Doktor, ich habe in der 3. Woche die Pille jennifer 35 um 14 Stunden zu spät eingenommen. Zwei Tage davor hatte ich Geschlechtsverkehr. Nun werde ich keine pillenfreie Pause einlegen, sondern direkt mit dem neuen Blister anfangen, jedoch ist heute (4 tage nach der vergessenen Pille) das Kondom mit dem ich zusätzlich Verhütet habe geplatzt. Besteht nun ein Risiko das ich Schwanger bin, oder ist der Empfängnisschutz noch gegeben, da ich morgen direkt mit einem neuen Blister anfangen werde?


  • Re: PILLE JENNIFER 35 VERGESSEN 3. Woche

    Sollte ich mir die Pille danach verschreiben lassen?

    Kommentar


    • Re: PILLE JENNIFER 35 VERGESSEN 3. Woche

      Hallo,

      wenn Sie die Pillenpause auslassen, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: PILLE JENNIFER 35 VERGESSEN 3. Woche

        Danke für die schnelle Antwort.

        Kommentar