• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minisitin 20 fem - Unverträglichkeit ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minisitin 20 fem - Unverträglichkeit ?

    Hallo zusammen,

    ich nehme seit ca. 6 Jahren die Ministon 20 fem
    Bis vor einiger Zeit hatte ich diese auch gut vertragen, auch
    bekomme ich mit ihr meine Tage nicht mehr od. nur ganz
    schwach, was mich nicht stört u. auch bei dieser Pille der Fall sein kann, lt. meiner Gynekologin

    Seit einigen Wochen ist mir oft Übel u. ich habe Sodbrennen.
    "Gastro-technisch" ist alles abgeklärt - bei eine Magenspiegelung kam nichts raus dabei, außer dass es evtl. ein Reizmagen (aufgrund Schmerztabletten nach Rückenbeschwerden) sein könnte

    Ich nehme nur seit Wochen keine Schmerztabletten mehr, achte auch auf eine gesunde Ernähung, bewege mich viel u. rauche nicht!

    Trotzdem lassen die Magenbescherden nicht nach !

    Kann es sein, dass man nach jahrlanger Pillen-Einnahme u. bis dato auch gute Verträglichkeit, diese auf einmal nicht mehr verträgt ?


  • Re: Minisitin 20 fem - Unverträglichkeit ?


    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit der Pille gehe ich dabei nicht aus, eher ist doch der Reizmagen die Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar