• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest mit Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest mit Pille

    Hallo,
    ich habe eine Frage..
    Und zwar.. Ich habe am 09.12 morgens ungeschützten (außer halt der Pille, von der ich grade den zweiten Blister hintereinander am durchnehmen bin bzw war) Verkehr mit meinem Freund gehabt.. Allerdings habe ich Angst, dass ich davor irgendwelche Einnahmefehler durch Durchfall o.Ä. hatte.. Meine Blutung habe ich allerdings in der Pillenpause am 14.12 trotzdem bekommen.. Ich habe dann halt am 25.12 einen SST gemacht um sicher zu gehen --> negativ..
    Kann ich mir jetzt sicher sein, dass der Test gewirkt hat oder war er zu früh?


  • Re: Schwangerschaftstest mit Pille

    Hallo,

    aufgrund der eingetretenen Blutung ist eine Ss sicher ausgeschlossen.
    Der Test war auch nicht zu früh, also bestätigt er eine nicht vorliegende Ss.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest mit Pille

      Danke das beruhigt mich!

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest mit Pille

        Aber es in der Pillen pause ist die Blutung doch eigentlich nur eine abbruchsblutung und die sagt doch nichts über eine Schwangerschaft aus oder doch?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest mit Pille

          Hallo,

          natürlich sagt die Blutung in der Pause etwas darüber aus, ob man schwanger ist oder nicht.
          Auch bei der sogenannten Abbruchsblutung unter Einnahme der Pille. Jeder der etwas anderes behauptet hat den Sinn und Zweck der Pille nicht verstanden. Wenn man unter Einnahme der Pille schwanger wird, dann bleibt sie ja auch aus ....
          Das dürfte ja, wenn es so wäre wie einige andere es "behaupten", dann auch nicht der Fall sein.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest mit Pille

            Okay danke Dann vertrau ich mal darauf! Wenn mein Bauch in paar Monaten deutlich dicker wird komme ich nochmal hierauf zurück haha

            Kommentar