• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftswunsch hellrote blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftswunsch hellrote blutung

    Hallo, Ich und mein Freund wünschen uns ein baby Ich hab im September nach 3 Monaten die Pille abgesetzt. Wir hatten diesen Monat am tag des es und auch davor gv. Es war am 22.11 Ca. 1 Woche nach dem es bekam ich leichte schmerzen im unterbauch. Übelkeit,schwindel, fressattacken. Seit ca 5 tagen hab ich stärkere schmerzen rechts am becken die bis zum schambein ziehen aber nur auf der Vorderseite. Und ich hatte bzw hab stechen seitlich aussen an den brüsten Ich hab einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29 tagen. Ich sollte am 11. Meine Periode bekommen. Am 10 bekam ich ganz leicht hellrosa ausfluss. Gestern war es weg. Heute früh war es wieder da. Aber immer noch nicht so wie sonst. Normalerweise hab ich ab tag 1 sehr starke relativ dunkel rote blutung. Bis jetzt ist es immer noch sehr hell. Was heißt das nun? Meine Ärztin kommt erst nächste Woche aus dem Urlaub. Lohnt es sich einen test zu machen?


  • Re: Schwangerschaftswunsch hellrote blutung

    Hallo,

    einen Test zu machen, ist hier sicherlich nicht verkehrt.

    Katzenauge

    Kommentar