• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND!

    Hallo, also folgenes : gestern Mittag habe ich gegen 16:00 Uhr die Pille danach einnehmen müssen, da ich aus anlässlichen Gründen meine Pilleneinnahme beendet hatte. Jedoch beschloss ich diesen Monat wieder mit der Pille anzufangen. Man riet mir die Pille am 1 Tag meiner Menstruationsblutung einzunehmen um den Schutz von Anfang an zu gewährleisten. Dummerweise habe ich seit eben meine Periode, nur habe ich gelesen man sollte bis zu der nächsten Menstruation warten, da die Pille danach die Wirkung herabsetzt, aber da ich die Pille danach gestern eingenommen habe ist doch quasi heute die nächste Menstruation oder denke ich da falsch? Ich bin verwirrt und wäre für eine zeitnahe Rückmeldung sehr sehr dankbar!


  • Re: DRINGEND!

    Hallo,

    wenn Sie zum Blutungsbeginn erneut mit der Pilleneinnahme beginnen, ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar