• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem wegen Lusttropfen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem wegen Lusttropfen

    Guten Tag Ich hatte gestern mit meiner Freundin geschützten Sex, da sie letzten Sonntag ( 04.01.15) die Pille vergessen hatte, sie aber danach noch eingenommen hat, innerhalb der nächsten 15 Stunden. Zur Sicherheit nahm sie am Montag(05.01.15) aber trotzdem noch die Pille danach, da sie in der 1.Woche der Pillenpackung war. Gestern hatten wir wie bereits erwähnt geschützten Sex, da wir auf Nummer sicher gehen wollten. Mir ist beim Überziehen des Kondoms ein bisschen Lusttropfen an die Finger gekommen, mit welchem ich dann das Kondom übergezogen habe.(Habe sie anschliessend noch ein bisschen gefingert, damit das Kondom besser rein geht. Mir ist erst im Nachhinein in den Sinn gekommen, dass ja eventuell ein bisschen Lusttropfen durch das Stossen mit dem Kondom in sie reingegangen ist. Muss ich mir deswegen Sorgen machen, oder ist der Schutz der Pille wieder gewährleistet, da sie seit sieben Tagen die Pille wieder korrekt eingenommen hat? Besten Dank fü eine Antwort


  • Re: Problem wegen Lusttropfen

    Hallo,

    wenn man die PiDaNa genommen hat, ist erst mit Beginn des nächsten Zyklus der Schutz wieder gegeben und nicht nach 7 Tagen.
    Da aber Lusttropfen an der Luft sehr schnell absterben, bedarf es keinem Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar