• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall!

    Hallo
    Ich habe einmal eine Frage, da ich mir nicht so sicher bin.
    ich habe am 5ten einnahme tag die pille doppelt genommen da ich mir nicht sicher war ob ich sie genommen habe, was aber quatsch ist..am 7ten tag hatte ich innerhalb der 4stunden nach einnahme der pille 2 mal durchfall und habe jeweils eine nachgenommen Sprich 3 stück ist das ein problem? die letzte ist auch drinne geblieben..am 13ten tag hatte ich vor der einnahme der pille einmal ca eine std vorher durchfall und habe sie dann normal genommen. ist der schutz vorhanden?? ich hoffe ja..muss ich zusätzlich verhüten? danke für die Antworten


  • Re: Pille und Durchfall!


    Hallo,

    ich gehe in dem von Ihnen geschilderten Fall von bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall!


      danke für die schnelle Antwort. Also stellt es kein Problem da wenn man mal 3 pillen nimmt? Und eine einmalige doppeleinnahme ist kein problem oder? erst wenn es mehrmals vorkommt?

      Kommentar