• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen der Pille danach, wie lange ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen der Pille danach, wie lange ?

    Hallo Herr Dr. Scheufele, ich musste in den letzten Monaten durch Kondom Pannen traurigerweise in zwei hintereinander liegenden Zyklen die Pille danach nehmen. Nun habe ich natürlich ziemliche Angst vor den Nebenwirkungen.. Also habe ich im Internet recherchiert und dort stand das es sogar bis zu einem Jahr dauern kann, bis es mir wieder gut geht.. Nun bin ich sehr verunsichert und habe Angst vor den Nebenwirkungen und bräuchte ihren Rat. Wie lange können Nebenwirkungen der Pille danach ca anhalten ? Ich bedanke mich in Vorraus über eine Antwort Lg


  • Re: Nebenwirkungen der Pille danach, wie lange ?

    Hallo,

    keine Sorge, der Körper wird zwar durch die hohe Hormondosis belastet, dabei ist aber nur von wenigen Wochen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen der Pille danach, wie lange ?

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar