• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatome nach Lash-Op

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatome nach Lash-Op

    Liebes Forum, ich bin vor 4 Tagen operiert worden, mir wurde der Gebärmutterkörper durch eine sogenannte Lash-Op entfernt. Ich bin 45 Jahre als, körperlich fit und schlank. Ich habe die Operatioon recht gut überstanden und wurde schon nach nur einer Nacht aus dem Krankenhaus entlassen. Eigentlich fand ich das ein wenig zu früh, ich wäre durchaus auch gerne noch ein wenig länger geblieben. Mir geht es bis auf eine große Erschöpfung auch recht gut - bemerke aber jetzt, daß mein Bauch langsam grün und blau wird. Das ist ja durchaus normal, aber nach und nach haben sich meine Schamlippen jetzt ebenfalls dunkelblau verfärbt (sie sind ansonsten schmerzlos, die rechte allerdings ist stark geschwollen). Ist das normal? "Rutscht" der Bluterguss aus dem Bauchraum nach unten in den Schamlippen?

    Ich würde mich freuen, etwas von Euch zu hören, leider kann ich meinen behandelnden Arzt erst am Mittwoch wieder erreichen und überlege schon, im Krankenhaus anzurufen. Einwenig unheimlich erscheint mir das schon.

    Herzliche Grüße,

    Juliisa



  • Re: Hämatome nach Lash-Op

    Hallo,

    Ihre Schilderung spricht schon für eine ausgeprägte Hämatombildung. Sollte diese weiter zunehmen, wäre eine zeitnahe Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hämatome nach Lash-Op

      Hallo Herr Dr. Scheufele, recht herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort und Einschätzung. Da der gesamte Bereich jetzt auch noch leicht erwärmt ist, werde ich in der Klinik um Rat fragen.

      Liebe Grüße!

      Kommentar