• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und zwischenblutungen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und zwischenblutungen?

    huhu, ich habe da mal so ein Problem. Und zwar vor 5 Wochen habe ich mal die Pille vergessen es war die 11. oder 12. allerdings habe ich da die Pille drei Monate durchgenommen. Meine Tagen waren dann auch nicht wie sonst..so richtig leicht und nach drei Tagen weg dann ein oder zwei Tage später wieder da...habe gelesen, dass das normal sein sollte. Sonst gehen sie 6 Tage und sind um einiges Stärker. Am 3. und am 4. Tag in der ersten Woche habe ich die Pille vor lauter Stress vergessen. Sie dann aber normal weiter genommen. Genauso wie vorgestern und gestern. Bissel arg verpennt... Nun habe ich seit ein oder zwei Wochen im Unterbauch schmerzen als hätte ich meine Tage und bin total aufgebläht. Freitag Abend habe ich bemerkt, dass ich Zwischenblutungen/meine Tage bekommen habe.Diese aber immer noch da sind. Manchmal bräunlich und manchmal frisch. Meistens auch nur, wenn ich gerade auf der Toilette bin und sehr wenig. Kann das jetzt durch das Vergessen sein oder was ist da los? Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Oder könnte ich schwanger sein?


  • Re: Pille vergessen und zwischenblutungen?


    Hallo,

    die Blutungen kommen durch die Unregelmässigkeiten der Pilleneinnahme zustande. Für eine Schwangerschaft ist das kein Hinweis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar