• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen außerhalb der Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen außerhalb der Periode

    Guten Tag,

    ich habe seit fünf Jahren die Pille genommen. Nun habe ich sie abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Meine letzte Periode war vom 18.12.14 bis zum 22.12.14. Vorgestern (10.01.) kam etwas farbloses glitschiges aus meiner Scheide, das war aber nicht viel... Gestern und heute hatte ich ein wenig Schmierblutung.
    Kann es sein, dass das ein Vorzeichen für die Periode ist, obwohl das ja noch eigentlich dauert? Oder hat das was mit einer Schwangerschaft zu tun?

    Liebe Grüße


  • Re: Schmierblutungen außerhalb der Periode

    Hallo,

    aus der Ferne ist das leider nicht zu beurteilen, es bliebe jetzt einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar