• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerz

    Man hat bei mir einen Bandscheibenvorfall an der HWS und einen Verklemmten Wirbel BWS festgestellt,nun tut mir schon seit Tagen die rechte Brust weh bei Berührung,kann keine Verhärtungen tasten, kommen diese Schmerzen von dem BSV?


  • Re: Brustschmerz


    Kann ich mir nicht vorstellen, glaub eher dass das von wo anders herrührtt

    Kommentar


    • Re: Brustschmerz


      Hallo,

      eher handelt es sich dabei um einen entzündlichen Vorgang, das sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Brustschmerz


        was könnte denn in Frage kommen

        Kommentar



        • Re: Brustschmerz


          war bei meiner Frauenärztin am Mittwoch,diese hat die schmerzende Brust abgetastet und auch Ultraschall gemacht, alles ok sagt sie kommt wirklich von der Bandscheibe, aber wie krieg ich den Schmerz nun weg? Bin jetzt paar Tage im Urlaub und kann in durch die Schmerzen gar nicht richtig geniessen.:-(

          Kommentar


          • Re: Brustschmerz


            Hallo,

            ich würde dann zur Anwendung eines schmerz- und entzündungshemmenden Präparates wie Diclofenac raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Brustschmerz


              ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage , darf ein Arzt eine Diagnose verschweigen um einen Bevorstehenden Urlaub zu ermöglichen ?

              Kommentar



              • Re: Brustschmerz


                Nein, davon ist nicht auszugehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Brustschmerz


                  da bin ich aber froh,aber durch die schmerzen kommt man auf die tollsten gedanken. vielen dank

                  Kommentar


                  • Re: Brustschmerz


                    die schmerzen sind beim berühren der brust wie blaue flecken,eas kann das nur sein,ich bin ratlos :-(

                    Kommentar



                    • Re: Brustschmerz


                      Ich gehe dabei am Ehesten von einer Entzündung aus.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Brustschmerz


                        das war aber im ultraschall nicht zu erkennen

                        Kommentar


                        • Re: Brustschmerz


                          es hilft weder kälte noch waerme aber der rücken und die bws schmerzen auch schrecklich

                          Kommentar


                          • Re: Brustschmerz


                            Sie sollten dann doch nochmal eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar