• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Guten morgen ,
    Ich bin langsam etwas ratlos ! Ich habe im letzten Monat 2 Pillen hintereinander in der 2 oder 3 Woche vergessen und daraufhin nach Beendigung der Packung direkt ohne Pause mit einer neuen Packung angefangen . Das habe ich schon öfters gemacht aber diesmal habe ich nach 1 1/2 Wochen schmierblutung bekommen, komischerweise 5/6 Tage nachdem im GV hatte . Die schmierblutung sind jetzt schon seit 1 1/2 Wochen und die sind so schwach dass ich keine ob's brauche und es auch nicht oder nur selten auf die Vorlage kommt! Die Farbe ist auch nicht bräunlich sondern schwach rot und ist bis jetzt auch nicht bräunlich geworden. Außerdem habe ich nach der schmierblutung direkt mit der pille aufgehört und habe nach 3 Tagen keine verstärkte Regel bekommen. Normal ist das ja mit endometrium die sich ablöst , aber bei mir ist nichts 😞 hab nach 5 Tagen ganz ganz leichtes ziehen im unterleib aber es kommt trotzdem nichts. Hab einen Test nach 14 Tagen nach GV gemacht , der war negativ . War der Test zu früh oder hat das alle andere Gründe ?
    Bin ratlos 😫


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    der Blutungsverlauf kommt durch die Unregelmässigkeiten der Pilleneinnahme zustande, mit Beginn des neuen Zyklus sollte sich das regeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar