• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Sehr geehrter Dr. Scheufele, ich habe Fragen zur Schmierblutung. 1.) Bei dieser handelt es sich um bräunlichen Ausfluss oder? 2.) Wielange dauert sie? 3.) Ist vielleicht eine dumme Frage. Macht sie sich nur in der Unterhose sichtbar oder auch beim abwischen? Ich bin kurz vor meiner periode (durchschnittlich 28 Zt und heute ist der 27.Zt). Am Samstag(25.Zt) war ich leicht angetrunken. Beim ersten abwischen war glaub ich gar nichts, bei zweitem abwischen nach paar Sekunden weiß ich das garantiert nichts war. Danach kam nichts und das ist drei Tage her. Also bei der geschilderten Situation ist es doch absolut ausgeschlossen, dass es in dem kurzen sekundenabstand zwischen dem ersten und zweiten abwischen eine Schmierblutung da war,wenn ich garantiert vor dem ersten abwischen und nach dem ersten abwischen bis heute nichts hatte... Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen und besonders der letzten peinliche Frage! Grüße, LaKolo


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    Schmierblutungen können in verschiedener Dauer und Stärke auftreten, sollten dann aber schon erkennbar sein, sodass hier nicht davon auszugehen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar