• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsschmerzen und keine periode?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsschmerzen und keine periode?

    ich hatte vor ein/zwei tagen unterleibsschmerzen und den typischen schmerz im oberschenkel, wie wenn ich meine regel hab. ich hab fest gedacht, dass ich nun meine periode bekäme, aber es kam nichts, nur die schmerzen. aber jetzt ist es auch wieder vorbei. woran kann das nur liegen?


  • Re: unterleibsschmerzen und keine periode?


    Hallo,

    zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten. Wenn die Beschwerden erneut auftreten, kann es sich um eine Entzündung handeln, das wäre dann abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unterleibsschmerzen und keine periode?

      Hallo, Vor zwei Wochen hatte ich nach den GV mit meinem Freund ein brennen im Intimbereich, sowie hellrosenen Ausfluss. Bin darauf hin zum Arzt, dieser hat ein Ultraschallbild gemacht & auch Blut abgenommen, aber nichts festgestellt. Nun hab ich das Problem, dass ich vor 4 Tagen meine periode bekommen sollte, warte bis heute noch drauf.. Habe starke unterleibsschmerzen, fast so, als hätte ich meine periode. Meine pille habe ich eigentlich sehr genau genommen, hatte einmal - zweimal Durchfall und habe dann eine ersatzpille genommen.. Was soll ich jetzt machen? die typischen schwangerschaftsanzeichen habe ich nicht.. Weder große übelkeit, noch brustschmerzen oder sonst etwas. Ich habe so Angst das ich schwanger bin. Bitte um schnelle Rückmeldung! Vielen dank!

      Kommentar


      • Re: unterleibsschmerzen und keine periode?

        Hallo,

        wenn die Blutung in der gesamten Einnahmepause ausbleibt, würde ich zu einem SS-Test raten. Die Beschwerden sollten durch erneute Untersuchung abgeklärt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar