• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach und schmerztabletten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach und schmerztabletten

    Guten morgen,

    Habe gestern die pille danach nehmen müssen, 2 stunden nach dem kondom unfall .....als folge hatte ich sehr starke kopfschmerzen...habe 2 schmerztableten genommen.....hatte dies auswirkungen auf die pille danach?

    Und, wissen sie ev. ob die nächste periode sehr viel später einsetzen wird?, wegen der pillen einahme eben.....sonnst sitze ich auf nadeln, wenn die periode nicht kommt....


  • Re: pille danach und schmerztabletten


    Hallo,

    das Präparat beeinträchtigt die Wirkung der "Pille danach" nicht.
    Die Blutung sollte im Laufe von 2 Wochen eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar