• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eierstockentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eierstockentzündung

    Hallo,

    ich habe seit 4 Tagen mal links und mal rechts im unterbauch ein druckgefühl. Es sind keine Schmerzen, es ist nur eigenartig ab und an zieht es auch. Doch zwischenzeitlich habe ich auch far keine Beschwerden. Könnten dies Anzeichen für eine eierstockentzündung sein?

    LG Susanne


  • Re: eierstockentzündung


    Hallo,

    die Möglichkeit besteht, das sollten Sie durch Untersuchung vom Frauenarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: eierstockentzündung


      Leider habe ich erst Montag einen Termin beim FA bekommen und die anderen Ärzte in meiner Nähe nehmen keine "Neuen" mehr auf. Hoffentlich ist es nicht zu spät. Ich würde schon gerne Kinder auf natürlichen Wege bekommen.

      Wären die Anzeichen für einen Harnwegsinfekt genauso?
      Ich habe keinerlei brennen...

      Kommentar


      • Re: eierstockentzündung


        Ein Harnwegsinfekt würde eher Probleme beim Wasserlassen verursachen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: eierstockentzündung


          Hallo,
          es könnte gut möglich sein, doch typisch sind zudem auch noch folgende Symptome :
          hohes Fieber, Übelkeit und Brechreiz
          Aber da du diese nicht hast solltest do so, oder so lieber einmal zum Arzt gehen.

          Kommentar