• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von der Kupferspirale zur Kupferkette

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von der Kupferspirale zur Kupferkette

    Hi liebes Team,

    nachdem ich zum zweiten Mal die Kupferspirale nach Verrutschen verloren bzw. gezogen bekommen habe, spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Kupferkette legen zu lassen. Wie wahrscheinlich ist es, dass meine Gebärmutter auch eine (gut) verankerte Kupferkette ausstoßen könnte, bzgl. meiner Vorgeschichte?

    Hormone und Kondome vertrage ich nicht, daher kaum Alternative möglich.

    Beste Grüße
    oep


  • Re: Von der Kupferspirale zur Kupferkette

    Hallo,

    der Versuch ist durchaus angebracht, da die Kupferkette in der Gebärmutter verankert wird, ist nicht von einer Verlagerung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar