• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen,-> Blutung (Einnistungsblutung??),= schwanger ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen,-> Blutung (Einnistungsblutung??),= schwanger ?

    Hallo ich habe mal eine Frage. Ich nehme die Pille und habe wegen Prüfungsstress zweimal einen Fehler gemacht. Einen davon in der ersten Woche. Da habe ich die Pille das letzte mal am Freitag genommen um 0:30 und das nächste mal erst wieder Sonntag 13:30 , also zu spät. Ich hatte auch ungeschützten GV am Tag zuvor mit meinem Freund. Also kann es ja sein dass ich theoretisch schwanger sein könnte..? Nun aber habe ich am letzten Freitag, also 13 Tage danach eine minimale Blutung bekommen, eher hell und sehr wenig. Ich habe noch 2 Pillen zu nehmen, also kann das auch nicht meine Periode sein oder ? Ich habe mal im Internet geguckt, und da stand was von Einnistungsblutung.., kann das sein? Nur versunsichert es mich, dass ich diese am Freitag Abend bekommen habe, etwa 23:00 und die immer mal wieder bis heute ganz leicht kommt. Ich fühle mich auch irgendwie verändert, aber das kann ja auch Einbildung sein. Könnte es sein das ich wirklich schwanger bin? Ist das schlimm, wenn diese Blutung schon drei Tage dauert? Ich bin ein bisschen verzweifelt. Danke schonmal!!! Liebe Grüße verwuenscht


  • Re: Pille vergessen,-> Blutung (Einnistungsblutung??),= schwanger ?

    Hallo,

    ein Ss-Risiko ist auf jeden Fall gegeben gewesen.
    Die schwache Blutung kann auch eine Zwischenblutung sein oder aber auch eine vorzeitige Periode.
    Da ist alles möglich ... Wenn die Blutung weiterhin kosntant schwach geblieben ist, würde ich einfach zur Sicherheit/Abklärung einen Test mache. Dann könnte man auch im Kopf das Thema abschließen ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen,-> Blutung (Einnistungsblutung??),= schwanger ?

      Hallo Danke für die schnelle Antwort Ja das habe ich auch überlegt. Einfach nur um Sicherheit zu haben. Ich bin nur unsicher, wann am besten man diesen Test machen sollte, da ich im Internet darüber viele verschiedene Angaben gefunden habe .:/ Gleich an dem Tag , nachdem ich die letzte Pille genommen habe oder lieber noch später ? Danke Liebe Grüße, Verwuenscht

      Kommentar