• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer dicklicher ausfluss + risse

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer dicklicher ausfluss + risse

    Hallo, seit heute habe ich vermehrten weißen dicklichen ausfluss. Ich bin in der ersten pilleneinnahmewoche. Ich hatte gestern petting und war nicht besonders feucht. Kann/ Können dadurch der riss/die risse an der inneren schamlippe enstanden sein? Woher kommt der vermehrte ausfluss? Ich war erst beim Fa und habe Fungata verschrieben bekommen. Also kann es ein Pilz nicht sein. Ich creme die risse mit kaufmanns kindercreme ein. Ist das in Ordnung?


  • Re: weißer dicklicher ausfluss + risse


    Hallo,

    es kann sich einfach um ein Ungleichgewicht des Scheidenmilieus handeln. Ich würde zur Anwendung eines Milchsäurepräparates wie Vagiflor raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar