• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Pille danach will nicht aufhören

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Pille danach will nicht aufhören

    Hallo!
    Meine Freundin hat nach einem kleinen "Unfall" die Pille danach eingenommen. Das war kurz nachdem ihre normale Periode vorbei war. Ein paar Tage nach der Einnahme ging eine neue Periode los, die jetzt aber schon 7 Tage lang anhält und es will einfach nicht aufhören zu bluten (ist zwar weniger, aber blutet immer noch). Deswegen ist sie jetzt sehr frustriert und fürchtet dass durch die Einnahme etwas geschädigt worden ist...daher meine Frage: Ist das normal? Was kann sie machen um die Blutung endlich zu beenden?
    Danke und LG
    PS: Sie war schon mal schwanger bzw. hat ein Kind geboren (seitdem ist ihre Periode immer etwas länger)..


  • Re: Blutung nach Pille danach will nicht aufhören

    Hallo,

    die längere Blutung kommt durch die hohe Hormondosis der "Pille danach" zustande, zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Pille danach will nicht aufhören

      Hallo,

      ja danke, das hat der Arzt bei dem sie war auch gesagt. Mitterweile geht es schon auf 2 Wochen zu. Aber ist es nicht ungesund, wenn man so viel Blut verliert?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Pille danach will nicht aufhören

        Wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, sollte man dagegen vorgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar