• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo ich habe ein großed Problem. Ich habe Angst schwanger zu sein. Ich habe in meinem vorletzten Pillenplaster die vorletzte Pille vergessen. (Mehr als 12 Stunden) später habe ich diese vergessene Pille mit der letzten Pille des Plasters genommen. Die Regel kan ganz normal und ich habe dann wie gewohnt ein neues Pillenplaster begonnen. Dieses Plaster habe ich nun wie gewohnt und richtig genommen. Kann es sein, dass ich nun schwanger bin? Meine Tage sind noch nicht gekommen. Bitte um eine schnelle Antwort


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    das Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall gering, wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich aber sicherheitshalber zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar