• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode dauert zu lange

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode dauert zu lange

    Hallo liebe Leser ich habe folgendes Problem:
    Ich hane meibe Periode jetzt schon seit 20 Tagen ubd nal ist sue vraun mAl Rot. Habe vor 3 Monaten den nuvaring abgesetzt und seitdem ist bei mir in unteren Bereich alles etwas seltsam geworden. Immer wieser habe ich auch das Gefühl das ich eine blasenentzündung habe ca 1 Mal in der woche ruecgt mein Urin stark.
    Wäre nett wenn nir jemand antworten würde


  • Re: periode dauert zu lange


    Hallo,

    bei so lange anhaltender Blutung sollte man dagegen vorgehen. Der Frauenarzt kann ein Hornonpräparat (Gestagen) verschreiben, das für 10 Tage anzuwenden ist und das Problem lösen sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar