• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dammschnitt wurde nochmals operiert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dammschnitt wurde nochmals operiert

    Hallo, mir wurde am Donnerstag in Vollnarkose der Dammschnitt nochmals aufgemacht und neu zugenäht. Ich habe noch schmerzen, beim sitzen, wie lange kann das andauern?Ich arbeite im Büro und muss 5 Stunden am Tag sitzen ohne pause, davor habe ich große Panik nicht das die Wunde wieder falsch zusammen wächst! Kann jemand mir sagen ob mich der Arzt krankschreibt und wie lange? Die im Krankenhaus haben mich nur zwei Tage krankgeschrieben weil das Wochenende dazwischen liegt! Die haben mir leider verboten zu baden, jetzt weiss ich nicht ob ich evtl. sitzbäder machen darf, damit ich schnell wieder fit bin?!


  • Re: Dammschnitt wurde nochmals operiert


    Hallo,

    ich würde dabei raten, noch 1 Woche der Arbeit fernzubleiben. Auch von Sitzbädern ist eher abzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar