• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufige Regel bei 13 jährigem Mädchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufige Regel bei 13 jährigem Mädchen

    Meine Tochter ist 13 und hat seit ca einem halben Jahr ihre Regel. Ich weiß, dass die Regel in dem Alter noch unregelmässig kommt, aber bei ihr ist es sehr häufig. So hatte sie erst vor einer Woche die Regel und jetzt schon wieder. ausserdem hat die Regel letztes Mal 2 Wochen angehalten. Ist das normal?


  • Re: Häufige Regel bei 13 jährigem Mädchen

    Hallo,

    bei jungen treten häufig solche Blutungsunregelmässigkeiten auf. Oft hilft dann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates wie z.B. Agnucaston (rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar