• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger grauer Fleck am Hals

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger grauer Fleck am Hals

    Hallo, Ich habe momentan ein wenig Angst . Habe am Hals einen recht großen gräulichen Fleck . Nun denke ich irgendwie dass ich schwanger wäre. Nehme die pille immer ordnungsgemäß, keine Medikamente, kein Erbechen/Durchfall innerhalb 4 Stunden. Hatte diese Woche wie immer meine abbruchblutung von Montag bis Donnerstag. Meinen sie ich könnte schwanger sein ? Woher kommt dieser Fleck ? Kann es auch von meinem Parfüm/Schal kommen ? Lieb Grüße


  • Re: Schwanger grauer Fleck am Hals

    Hallo,

    auf eine Schwangerschaft deutet der Fleck ganz sicher nicht hin. Zur Beurteilung wäre ein Hautarzt aufzusuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar