• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sstest

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sstest

    Sehr geehrter Herr dr. Scheufele
    Zu meiner Behruhigung möchte ich bevor ich alkohol trinke einen sstest machen. Ich schäme mich aber einen zu kaufen. Bei uns gibt es automaten an denen man auch sstests rauslassen kann, die heissen maybe baby. Letztens habe ich an so einem automat schockolade rausgelassen. Diese war ganz warm und geschmolzen. Also hat der automat geheizt statt gekühlt weil er wohl defekt ist.
    Meine frage ist kann man sich auf den test verlassen? Oder kann der durch die hitze schaden nehmen und ein falsches ergebnis anzeigen? Auf der packung steht zwischen 15-25grad lagern.
    Freundlicher gruss


  • Re: sstest


    Hallo,

    ich würde eher zu einem Test aus Drogerie, oder Apotheke raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar