• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicheres Anzeichen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicheres Anzeichen

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen was ist ein sicheres Anzeichen bei der pille, dass man nicht schwanger geworden ist? Den ich habe gehört die Entzugsblutung tritt trotzdem ein , ob schwanger oder nicht .
    Und ab wann spricht man das die Entzugsblutung deutlich geringer ausfällt? Zählt dazu schon wenn die Entzugsblutung ein Tag kürzer als sonst ausfällt? Oder ab wann ist es verdächtig?
    Mfg


  • Re: Sicheres Anzeichen


    Hallo,

    im Falle einer Schwangerschaft würde die Blutung geringer und kürzer als gewohnt ausfallen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar