• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustschmerzen , juckende brustwarze

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustschmerzen , juckende brustwarze

    guten abend, da bei mir erhöhte männliche hormone festgestellt wurden (habe pco und auch hashimoto) wurde mir diane35 verschrieben. schon seit dem ersten einnahmezyklus habe ich ab etwa mitte des zyklus mit brustschmerzen und spannen zu tun. (pille nehme ich jetzt seit 4monaten) jetzt aktuell ist es auch wieder soweit mit dem Unterschied dass meine rechte brustwsrze juckt und empfindlich ist. da es nur die rechte brustwarze ist bin ich zum gyn es gab keinen tastbefund sie meinte nur dass es wahrscheinlich von der pille kommt. ich bin jetzt kurz vor der abbruchblutung soll ich nach der blutung vielleicht doch auf ein Ultraschall bestehen?


  • Re: brustschmerzen , juckende brustwarze

    Hey Coco78. Ich habe seid Tagen auch das selbe Problem mit der Linken Brustwarze. Auch ich bin auch etwas über die mitte meines Zyklus und kann mir auch nicht erklären woher es kommt. der Arzt hat deine Brüste untersucht durch abtasten ? und nichts mehr dazu gesagt ? mir macht es etwas zu schaffen .

    Kommentar


    • Re: brustschmerzen , juckende brustwarze

      Hallo,
      das ist meist Hormonell bedingt und harmlos..
      Auch kann die Haut um die Brustwarze, der Warzenhof unter Trockenheit leiden...
      Ein wenig Bepanten-Creme tut gut und Beruhigt die Empfindliche Haut...

      LG, Nesty

      Kommentar


      • Re: brustschmerzen , juckende brustwarze

        hallo unbekannt ;-) ja meun gyn hat die brust abgetastet und sagte ich soll die blutung abwarten und dann schauen wir weiter.

        Kommentar



        • Re: brustschmerzen , juckende brustwarze

          hey nesty das hat mein gyn auch gesagt dass es von der pille kommen kann. nur macht man sich doch irgendwie verrückt wenn man das so noch nicht hatte. ich hab mir vorhin etwas creme drauf geschmiert das jucken ist wrniger aber die empfindlichkeit immer noch da..

          Kommentar


          • Re: brustschmerzen , juckende brustwarze

            Hallo,
            die Empfindlichkeit nimmt wieder ab mit dem Zyklus, aber Pflege mit der Creme tut trotzdem gut... gelle ?

            LG, Nesty

            Kommentar