• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessene Pillen, Blutung und brennen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessene Pillen, Blutung und brennen

    Guten Abend,

    ich habe seit letztem Sonntag ein Brennen im Intimbereich. Ich dachte es wäre eine Blasenentzündung und den Bereich gewärmt. Das Brennen ist fast weggegangen. Am Di und Mi habe ich leider meine Pille (Valette) vergessen. Am Donnerstag Morgen habe ich es gemerkt und beide Pillen genommen. Am Donnerstag Nachmittag habe ich meine Blutung bekommen. Sicherlich durch die vergessenen Pillen Oder? Seit Fr ist das Brennen aber wieder da. Am Samstag habe ich von der Apotheke Vagisan geholt und gestern benutzt. Das Brennen ist aber nicht komplett weg und die Blutung ist auch noch da. Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Vergessene Pillen, Blutung und brennen

    Hallo,

    die Blutung ist durch den Verlauf der Pilleneinnahme bedingt. Wenn das Brennen weiter anhält, sollten Sie eine Abklärung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar