• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz auch auf Mund übertragbar?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz auch auf Mund übertragbar?

    Hallo zusammen,
    Und zwar hat mein Freund aich letzte Woche untersuchen lassen und es wurde ein Genitalpilz festgestellt. Meine Frage, ich habe ihm davor oral befriedigt kann sich der Pilz in meinem Mund befinden? Ich habe gerötete Mundwinkel wie Herpes ist aber kein Herpes. Ich habe echt Angst, wo kann ich einen Mundabstrich machen? HNO Arzt oder? Vielen Dank für eure Hilfe.


  • Re: Pilz auch auf Mund übertragbar?


    Hallo,

    ein Pilzbefall der Mundhöhle ist recht selten und kommt in erster Linie bei Abwehrschwäche vor. Eine Abklärung kann auch der Hausarzt durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar