• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie hoch sind meine Chancen schwanger zu sein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hoch sind meine Chancen schwanger zu sein?

    Ich habe etwas Angst schwanger zu sein und Bilde mir schon Symptome ein, deshalb würde ich gerne mal eine objektive Meinung dazu hören Also ich hatte die Pille 2 Monate durchgenommen, im 2. Monat fast durchgehend mittelstarke bis stärkere schmierblutungen.. Ich habe die Pille normalerweise immer korrekt eingenommen, habe aber Angst etwas nicht bemerkt zu haben. Habe es manchmal auch paar Stunden später oder früher genommen, ich weiß nicht wie schlimm das ist.. Dann am 20.12. hatte ich GV (Anfang der Pause) und habe dann die 1. Pille im Blister vergessen gehabt und am nächsten Tag machgenommen. Mein Arzt meinte das macht nichts und ich habe trotzdem noch Schutz und als er mir damals alles erklärt hatte, hatte er auch nichts von 1. Woche gesagt. Ich habe aber viel gelesen und die nächste Woche noch mit Kondom verhütet. Das war das 1. mal mit Kondom und ich habe Angst ob da alles ok war. Es gab aber auf jeden fall keine Anzeichen dafür. Ich habe jetzt etwas Angst dass ich früher mal in der 1. Woche die Pille vergessen habe und schwanger sein könnte :/ mein Arzt hatte davon nie was erwähnt .. Was meint ihr dazu? Ich mach mich schon verrückt..


  • Re: Wie hoch sind meine Chancen schwanger zu sein?

    Hallo,

    wenn die folgende Blutung wie gewohnt verläuft, können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar