• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung während pille- schwanger oder nicht?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung während pille- schwanger oder nicht?

    Ich hatte die pille eine Pause durchgenommen und dann im 2. Blister sehr lange Schmierblutungen wo auch einiges Blut war und auch kleine 'gewebsstücke'. Diese waren auch nicht soo leicht. Mal Weniger aber öfter auch mehr. In der pillenpause gingen die dann vorbei, ich habe sie jetzt im neuen Blister nicht mehr. Nun meine Frage: kann man mit Sicherheit sagen dass man nicht schwanger ist wenn man solche Blutingen hatte? Wenn ja, warum? Und bedeutet das, dass die Gebärmutter abgebaut wurde in dieser Zeit? Danke!


  • Re: Schmierblutung während pille- schwanger oder nicht?

    Hallo,

    bei der Langzeitanwendung der Pille kann es leicht zu Zwischenblutungen kommen, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar