• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND! Pille und Durchfall bei Durchnahme!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND! Pille und Durchfall bei Durchnahme!

    Hallo! Ich habe ein Problem, dass ich so auch nicht wiedergefunden habe. Ich nehme die Pille öfter durch. Meine letzte Pause war Anfang Dezember. Jetzt bin ich dementsprechend bei meinem zweiten Blister. die Pille nehme ich normalerweise um 19:00h ein, gestern jedoch um 23:00h. Soweit so gut, jedoch hatte ich um 02:00h Durchfall (ja, zweimal normalen Durchfall). Daraufhin habe ich noch eine Pille eingenommen. Jedoch hatte ich eine halbe bis eine Stunde später wieder Durchfall. Wie soll ich vorgehen? Ich hatte an eine Pillenpause von 7 Tagen gedacht. Ab wann soll ich nun zählen? Ab gestern? Ab heute (würde dann heute keine nehmen). Soll ich in den 7 Tagen etwas beachten oder gibt es andere Tipps? Schonmal lieben Dank!


  • Re: DRINGEND! Pille und Durchfall bei Durchnahme!

    Nehme die Dienovel 0,03mg/2,0mg Filmtabletten

    Kommentar


    • Re: DRINGEND! Pille und Durchfall bei Durchnahme!

      Hallo,

      die Unwirksamkeit einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht. Von daher können Sie die Einnahme wie gewohnt fortführen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar