• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3. Woche vergessen. Nachgenommen, Pause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3. Woche vergessen. Nachgenommen, Pause

    Hallo, ich habe nun ein Problem :/
    Ich nehme die pille Maxim seit einem Jahr.
    Nun habe ich die 19 pille vergessen habe sie dann ca. 14 Stunden später nachgenommen und die 20, und 21 auch normal und dann die Pause angefangen... Ich wusste nicht das ich die durchnehmen soll, da ich auch im Urlaub war. Nun bin ich in der pillenpause 1 Woche nach der vergessenen pille hatte ich ugv. Morgen muss ic wieder mit der pille anfangen. Könnte ich jetzt schwanger werden ? Bitte um Hilfe


  • Re: Pille 3. Woche vergessen. Nachgenommen, Pause


    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall nicht, der Schutz ist erst nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 3. Woche vergessen. Nachgenommen, Pause


      Hallo,

      sicher auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall leider nicht, der Schutz ist erst nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder gesichert.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar