• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8.pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8.pille vergessen

    habe dieses monat die 8. pille vergessen und hab sie nach 14h nachgenommen. die 7 pillen davor hab ich ordnungsgemäß eingenommen und die danach auch aber hatte davor ungeschützten GV. 1 woche darauf wieder und die darauffolgene nochmals aber hatte nach dem GV schmierblutungen. was hat das zu bedeuten ? könnte ich schwanger sein ?


  • Re: 8.pille vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht. Auch solche Kontaktblutungen nach dem GV sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 8.pille vergessen

      dankeschön :-) aber wodurch entstehen solche blutungen? da ich diese noch nie hatte?

      Kommentar


      • Re: 8.pille vergessen

        Solche Blutungen können verschiedenste Ursachen haben, warten Sie zunächst ab, ob sie sich wiederholen.

        Kommentar



        • Re: 8.pille vergessen

          ich habe nun seit 4 tagen durchgehen diese schmierblutung auch ohne GV. und sollte diesen samstag di regel bekommen, hat dass irgendwas zu bedeuten? und ich hatte vergessen zu sagen dass ich seit fast 2 jahren die pille einnehme aber so eine schmierblutung noch nie hatte.

          Kommentar


          • Re: 8.pille vergessen

            Hallo,

            auch wenn man so eine Schmierblutung bisher noch nicht hatte, besteht noch kein Grund zur Sorge.
            Der Schutz ist auf jeden Fall vorhanden ...
            Sie sollten zunächst wirklich noch weiter den Verlauf abwarten.
            Zwischenblutungen und Schmierblutungen sind nichts Schlimmes und können einfach mal plötzlich da sein ... Auch wenn man 5 Jahre sowas nicht hatte oder kennt, kann das irgendwann immer das erste Mal sein. Wirklich >> Kein Grund zur Sorge

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: 8.pille vergessen

              hab nocheinmal eine frage: also ich hatte die schmierblutung bis zu meiner richtigen regel, doch diese war dieses monat sehr eigenartig. dann hatte ich auch noch mit meinem freund ungeschützten GV während der regel.hab danach gleich die pille danach genommen (weil ich mir nicht sicher war ob der schutz der pille noch aufrecht erhalten ist wegen des vergessens der 8. pille) nun ist die regel sehr schwach und das ob ist zwar sehr schnell voll aber nur mit ein bisschen blut und mehr mit so gelblicher schmiere. das war bei mir noch nie davor. was hat das zu bedeuten ? bin mir nun nichtmal sicher ob es meine richtige regel ist oder noch immer eine schmierblutung. ich bekomme nähmlich meine regel immer in der nacht von samstag und sonntag und diesmal hatte ich am samstag mittag meines erachtens die regel bekommen, da es reines blut war und keine schmiere mehr. kann es vl doch sein dass ich schwanger bin ?

              Kommentar



              • Re: 8.pille vergessen

                hatte noch etwas vergessen: kann ich mit meinem neuen pillenstreifen normal anfangen?

                Kommentar


                • Re: 8.pille vergessen

                  wollte nur noch sagen, dass die regel nun komplett weck ist

                  Kommentar


                  • Re: 8.pille vergessen

                    Führen Sie die Pillenanwendung wie gewohnt fort.

                    Kommentar



                    • Re: 8.pille vergessen

                      ok, aber ist die regel jz weck weil ich die pille danach genommrn habe? und war das schon die regel ? also bin ich nicht schwanger ?

                      Kommentar


                      • Re: 8.pille vergessen

                        Eine Schwangerschaft können Sie in diesem Fall ausschliessen.

                        Kommentar