• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex während der Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex während der Periode

    Hallo hatte mit meinem verlobten sex während der Periode (2.tag)dazu aber ungeschützen da ich seit fast 1jahr die pille (lamuna 20)abgesetzt da wir versuchen schwanger zu werden.nach dem sex waren meine Periode aber weg und bis heute auch noch nicht wieder da 2tage später dazu kamen meine Periode aucj 4tage früher was kann das für Ursachen haben


  • Re: sex während der Periode

    Hallo,

    Blutungen können immer mal früher oder später sein ... das hat nicht immer mit einer "Ursache" zu tun sondern
    kommt halt vor.
    Das ist nichts Schlimmes und man muss sich deswegen auch keine Sorgen machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: sex während der Periode

      Meine sorge is ja eher das die nach 2tage schon weg sind normal is sonst5 bis6tage

      Kommentar