• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze frage

    Heute morgen hatte ich wieder diesen weichen stuhl jedoch ist der am Ende breiig flüssiger gerworden aber nicht Wasser.vermutlich vom essen vom Vorabend.

    Hat das irgendeinen Einfluss auf die pille, da ich ja jeden morgen auch so Weichen stuhlgang habe und jetzt auch noch so was ?

    Immer vor der pilleneinnahme ist das .


    Danke für die Antwort.


  • Re: Kurze frage


    Hallo,

    ich gehe dabei nicht von einer Beeinträchtigung der Verhütung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kurze frage


      ich glaub ich hab das komisch formoliert .

      ich habe ja jeden Morgen weichen Stuhl.nicht wässerig .
      da hatten sie ja gesagt das dass ok ist.
      wie gesagt immer vor pilleeonnahme.

      heute Morgen hatte ch auch weichen Stuhl doch der ist er am ende ein wenig breiiger geworden leicht zerflossen jedoch nicht wie Wasser.

      wie gesagt auch vor pulleneinnahme.
      so jetzt ist richtig formoliert .

      das dürfte doch eig nichts ausmachen,die Pille vom Vortag war ja lange aufgenommen.und es ist ja vor der nächsten Einnahme passiert

      Kommentar


      • Re: Kurze frage


        Es besteht dabei kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Kurze frage


          dann bin ich beruhigt.
          solange es immer vor Einnahme ist ,ist es egal.

          befinde mich fast am ende der zweiten Woche.gestern und heute blieb die Pille auch drin.

          Kommentar


          • Re: Kurze frage


            gestern den 23.08 war so wie immer weich.


            aber heute Morgen 24.08 war der Stuhl richtig breiig,ganz leicht form könnte man erkennen.
            auch wieder vor Pilleneinnahme .
            und nur eine kleine menge und nur 1 mal

            das dürfte ja auch nichts machen sehe ich das richtig??

            Kommentar


            • Re: Kurze frage


              Ich bitte noch mal um eine Antwort.


              Danke schön schon nal

              Kommentar



              • Re: Kurze frage


                Durchfall vor Einnahme der Pille beeinträchtigt den Schutz nicht.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar