• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Hallo ich, ich warte nun schon seit 7 Wochen auf meine Periode. Normal ist zwischen 4-6 Wochen. Nehm zwar momentan nicht die Pille, aber eine Schwagerschaftstest ergab ein negatives Ergebnis. Außerdem hatte ich nur 1 mal GV (mit Kondom) in den letzten 4 Wochen (krankheitsbedingt). Es ist also sehr, sehr unwahrscheinlich.
    Habe die ganze Zeit so ein Geühl als ob sie gleich kommt, aber es pasiert nichts. Auch ein wenig Schmerzen rechtes neben dem Bauchnabel so 10 cm an der Seite.

    Was kann also der Grund noch sein?
    Der Arzt hat erst nächste Woche Zeit und ich fleige übernächste Woche in Urlaub. Hoffe es ist ncihts Schlimmes.


  • Re: Periode bleibt aus


    Hallo,

    verbunden mit den einseitigen Schmerzen kann eine Eierstockentzündung Ursache der Beschwerden sein, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar