• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Benzocain

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Benzocain

    Hallo,

    Ich verhüte seit 3 Wochen mit dem Nuvaring, verhüte er zusätzlich noch mit Kondomen. Nun hat mein Fraund gestern aktverlängerde Kondome mit dem Betäubungsmittel Benzocain 7% verwendet. Normalerweise befindet sich das Benzocain ja im Innerrn des Kondoms, aber es ist gut möglich, dass davon etwas in die Vagina gelangt ist. Hat dies Enfluss auf die Wirkung des Nuvarings? Am Mittwoch muss ich ihn das erste mal herausnehmen.

    Und meine 2. Frage ist: Hat Kaffeekohle Einfluss auf die Ring- bzw. Pillenwirkung?


  • Re: Nuvaring und Benzocain


    Hallo,

    beides beeinträchtigt die Ringwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar