• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal starke Periode & Dann wieder Schwache?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal starke Periode & Dann wieder Schwache?!

    Hallo...
    Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll!?
    Vom 20.6 bis zum 26.6.2013 war ich in der pillenpause & habe am 23.6 ganz normal meine periode bekommen auch obwohl es der 1ste tag war ziemlich stark,das verlief bis zum 26.6 so.
    Nun bin ich wieder seit dem 17.7 bis zum 23.7.2013 in der pillenpause.
    Hab heute also am 20.7 meine periode ganz leicht nur bekommen.
    Also mal hab ich im ob etwas braun/rötlichen ausfluss und dann wieder nur leicht braun / gelben ausfluss.
    Was mich nun etwas irritiert.
    Ich hab meine periode mal stark dann wieder sehr schwach & das im wechsel.
    Kann das eventuell an der pille liegen?!Das ich eine andere brauche?!
    Mich verwirrt es nur da ich im juni zu letzt geschlechts verkehr hatte & da meine periode normal hatte & nun wieder so schwach.
    Hatte auch bisschen stress in den tagen zu vor.
    Meine pille habe ich ordnungs gemäß genommen.

    Vielleicht können sie mir weiterhelfen oder woran es liegen könnte!?


  • Re: Mal starke Periode & Dann wieder Schwache?!


    entschuldigung meinte vom 20.7 bis 26.7
    und nun vom 17.8 bis 23.8 hab mich vertippt

    Kommentar


    • Re: Mal starke Periode & Dann wieder Schwache?!


      Hallo,

      die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Dauer und Stärke unterschiedlich verlaufen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar