• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr dringend pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr dringend pille danach

    Hallo herr dr. Scheufele, ich hatte ja am 11.11. Eine Ausschabung wegen einer fehlgeburt. Am 11.12 kam dann die erste periose. Am 5 1. Die zweite hatte nun heute ungeschützten gv weil ich dachtw es kann nichts passieren jetzt hab ich aber doch angst. Sollte ich mir vielleicht die pille danach verschreiben lassen oder ist es eher unnötig?


  • Re: sehr dringend pille danach

    Hallo,

    wenn Sie absolut sichergehen wollen, käme hier die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sehr dringend pille danach

      Hallo herr Doktor hab die pille danach nun doch nicht genommen weils von ser zeit her dachte ich eh unnötig wäre. Hatte nun allerdings am Donnerstag heftig libks schmerzeb wie immer beim eisprung. Seitdem hab ich öfter in der mitte unterleibweh . Hatte ja vmin der nacht von Samstag auf Sonntag gegen 2 uhr gv. Wie hoch sehn sie die Wahrscheinlichkeit einer ss?

      Kommentar


      • Re: sehr dringend pille danach

        Wie gesagt kann man ein solches Risiko in diesem Fall nicht ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: sehr dringend pille danach

          Hallo herr dr also ich habe gestern abend meine periode bekommen. Heutbfind ich sie extrem stark auch mit so gewebeklümpchen. Ist das normal? Ich kann ja nicht verbluten? Seit meiner fehlgeburt im november mit not ausschabung wo ich fast verblutet bin hab ich total angst wenn die periods mal stärker isz lg

          Kommentar


          • Re: sehr dringend pille danach

            Ich sehe dabei keinen Grund zur Sorge, die Blutung kann durch vielerlei Einflüsse mal in der Stärke variieren.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar