• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Hals?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Hals?

    Hallo ihr, bräuchte wenn möglich eine schnelle Antwort, da ich die pille eventuell nachnehmen sollte. Also, ich habe vor einer Stunde meine pille genommen, und seit dem habe ich das Gefühl, dass sie in meinem Hals steckt.. Habe natürlich mindestens 1 Liter getrunken, aber ich habe immer Noch das Gefühl. Kann die pille im Hals stecken bleiben? Vielen Dank schon einmal im Voraus !


  • Re: Pille im Hals?

    Hallo,
    das passiert eher bei Kapseln, dass sie mal im Hals "hängen" bleiben..
    Ich glaube nicht, dass die Pille noch dort fest sitzt... eher deine Empfindung..
    Bei sowas reicht es meist einfach, ein kleines Stück Brot oder irgendwas "Essbares" zu nehmen und damit die festsitzende Pille mit hinunter zu Schlucken..
    Also beim nächsten mal einfach die Pille mit einem Schluck Wasser, Saft oder so, zu sich nehmen... dann ist sie "Schwupp" im Magen..

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Pille im Hals?

      Habe wie gesagt ganz viel danach getrunken, und danach noch ein paar Nudeln gegessen.. Also dürfte sie nicht mehr da sein oder? Vielen dank !

      Kommentar


      • Re: Pille im Hals?

        Hallo,
        nein DIESE Pille ist mit Sicherheit in deinem Bäuchlein gelandet!!
        Also keine Sorge!!

        LG, Nesty

        Kommentar



        • Re: Pille im Hals?

          Vielen lieben Dank !

          Kommentar