• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen bei Desogestrel Aristo

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen bei Desogestrel Aristo

    Hallo, Ich nehme jetzt seit ca. 1 Jahr die Pille Desogestrel Aristo. Bisher hatte ich keinerlei Probleme, wie bei anderen Pillen (Gewichtszunahme, Kopfschmerzen usw.). Ich hatte auch die ganze Zeit keine Periode. Seit 2 Tagen habe ich aber Zwischenblutungen. Meine FA hatte mir zwar gesagt, dass man Zwischenblutungen bekommen kann, aber ich finde es komisch, dass ich 1 Jahr lang keine Probleme hatte. Ich habe in den letzten Monaten abgenommen (10kg). Gibt es da einen Zusammenhang? Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Zwischenblutungen bei Desogestrel Aristo

    Hallo,

    es kann bei der Anwendung einer solchen Minipille durch verschiedenste Einflüsse mal zu solchen Zwischenblutungen kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar