• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endrologen war ich nun jetzt kommt ein nasenspraytest ihre meinubg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endrologen war ich nun jetzt kommt ein nasenspraytest ihre meinubg

    Hallo hatte schon geschrieben wegen polaktrinwert etwas zu hoch ist 30.9 Nun war ich am Freitag beim endrologen der machte gar nix nur fragen gestellt zum Thema periode ,Sex und brustausfluss. Muss am 20 hin dann macht er so Test werden Hormone in die Nase gespritzt dann blu genommen will hirnanhangsdrüse testen was passiert nun da genauer??


  • Re: Endrologen war ich nun jetzt kommt ein nasenspraytest ihre meinubg

    Hallo,

    keine Sorge, dieses Vorgehen dient der weiteren Abklärung und ist durchaus üblich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Endrologen war ich nun jetzt kommt ein nasenspraytest ihre meinubg

      Danke was wird den da nun abgeklärt genauer ?? D.h kommt höher Wert raus muss man Tabletten nehmen ?

      Kommentar


      • Re: Endrologen war ich nun jetzt kommt ein nasenspraytest ihre meinubg

        Es soll dabei abgeklärt werden, wie die Hirnanhangsdrüse auf das Hormon reagiert, also ob eine Funktionsstörung besteht. Je nach Ergebnis kann eine medikamentöse Behandlung angezeigt sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar