• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach gynokologischer Untersuchung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach gynokologischer Untersuchung

    Guten Abend,

    War wegen meiner immer noch anhaltender Blutung heute mittag im KH ( und hab da auch endlich nach 3 Monaten den Grund und die Behandlungsmölichkeiten erfahren)

    Die Sache ist die, dass mich erst die Assistenzärtzin und dann noch der Oberarzt untersuchten, beide Untersuchungen erfolgten im Abstand von ca.30 min, beide Male mit Spektrum und Vaginal-Ulraschall. Gerade beim 2. Mal wurde so mit dem Schallkopf so richtig in alle Ecken geschaut (was ja auch gut war),

    Nun hab ich Unterleibsschmerzen bekommen, kann es sein, dass das von der doppelten Untersuchung kommt?


  • Re: Schmerzen nach gynokologischer Untersuchung

    Hallo,
    du hast ja auch noch Blutungen, zusammen mit der Untersuchung ist das wohl die Erklärung für die Schmerzen.
    Zur Linderung kannst eine Schmerz-Tablette nehmen.
    Das Ganze sollte aber bald wieder vorbei sein.
    Gute Besserung.
    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach gynokologischer Untersuchung

      Hallo Nesty,

      vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte noch nie Schmerzen nach so einer Unersuchung, ich hatte aber auch noch nie 2 solche Untersuchungen innerhalb von 30 min. Nun, wenn´s der Ursachenfindung dient (was es ja tat) muss ich da wohl durch. ;-)

      Kommentar