• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellbraune "Fusseln" im Urin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellbraune "Fusseln" im Urin

    Hallo!

    Ich habe seit heute früh bemerkt, dass ich kleine hellbraune Fusseln und Fetzen im Urin habe. Das beunruhigt mich schon etwas, da ich das so noch nie gesehen habe. Ich habe keine Beschwerden dabei. Allerdings habe ich vor fast 3 Monaten die Pille abgesetzt, um natürlich zu verhüten und habe diesen Monat meine Periode nicht bekommen, ich habe lediglich Schmierblutungen und hin und wieder Ziehen im Unterleib+leichte Schmerzen im unteren Rücken. Die erste Periode kam anstandslos,seitdem nichts mehr (3 Wochen überfällig). Bisherige Schwangerschaftstests zeigten ein negatives Ergebnis.

    Was kann das sein und sollte ich zum Arzt? Oder handelt es sich nur um geronnenes Blut aus der Gebärmutter, das sich mit dem Urin irgendwie vermischt hat?

    Vielen Dank!


  • Re: Hellbraune "Fusseln" im Urin


    Hallo,

    es kann sich dabei um eine leichte Schmierblutung handeln, wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar