• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trigynon Einnahmefehler

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trigynon Einnahmefehler

    Guten Morgen,

    mir ist folgender Fehler passiert und leider habe ich bisher noch keinen ähnlichen Fall gefunden:

    Ich nehme die Drei-Phasen-Pille Trigynon. Im Urlaub vor einer Woche ist es mir passiert, dass ich mich nach der Einnahme der vorletzten Pille der ersten Phase übergeben musste. Danach habe ich gleich eine Pille der gleichen Phase nachgenommen. Da ich aber wie gesagt im Urlaub war, hatte ich keine Ersatzpackung dabei um die nun fehlende Pille der ersten Phase zu ersetzen und ich musste am nächsten Tag direkt mit der zweiten Phase beginnen. Seitdem nehme ich den Blister regulär zu Ende. Zur Sicherheit haben ich und mein Partner seitdem Kondome zusätzlich benutzt. Wie soll ich jetzt weiter verfahren und ab wann besteht wieder voller Schutz?

    Vielen Dank im Voraus.

    Andrea


  • Re: Trigynon Einnahmefehler


    Hallo,

    Sie können sich auf weiterhin bestehenden Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar